Zu Inhalt springen
KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 100 €
KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 100 €

Handschuhe von Climate

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Wasserdichte Allwetter-Handschuhe

    Finden Sie das ideale Paar Handschuhe für alle Wetterbedingungen in dieser großartigen Kollektion von Sealskinz. Wir haben Handschuhe, die helfen, du sowohl bei kalten als auch bei warmen Bedingungen bei Outdoor-Aktivitäten zu schützen. Sie sehen auch noch toll aus.

  • Waterproof Cold Weather Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Wasserdichte Handschuhe für kaltes Wetter

    Es ist lebenswichtig, dur Hände trocken, warm und geschützt zu halten, wenn Sie im Freien und aktiv sind. Unser Handschuh-Sortiment für kaltes Wetter tut genau das. Wasserdichte Optionen, die strapazierfähig und in einer Vielzahl von Stilen erhältlich sind, darunter fingerlose Handschuhe .

  • Waterproof Extreme Cold Weather Insulated Gauntlet with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Extrem kalte wasserdichte Handschuhe

    Wenn Sie sich in extrem kaltes Wetter wagen, müssen du sicherstellen, du mit der richtigen Ausrüstung vorbereitet sind, damit das Wetter du nicht übervorteilt. Unsere Handschuhe für besonders kaltes Wetter sorgen dafür, dass dur Hände geschützt sind.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content
FREE Shipping on orders over €100
FREE Shipping on orders over €100

Gloves by Climate

  • Waterproof All Weather Ultra Grip Knitted Glove - Sealskinz EU
    All Weather Waterproof Gloves

    Find the ideal pair of gloves for all weather conditions in this great collection at Sealskinz. We have gloves that can help protect you in both cold and warm conditions when undertaking an outdoor activity. They even look great too.

  • Waterproof Cold Weather Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Cold Weather Waterproof Gloves

    It is vital to keep your hands dry, warm and protected when outdoors and when active. Our cold weather gloves range just does this. Waterproof options that are durable and available in a variety of styles which include fingerless gloves.

  • Waterproof Extreme Cold Weather Insulated Gauntlet with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Extreme Cold Waterproof Gloves

    When venturing into extremely cold weather you need to make sure you are prepared with the right equipment so the weather doesn't get the better of you. Our gloves for extra cold weather make sure your hands are protected.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare