Zu Inhalt springen
KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 100 €
KOSTENLOSER Versand bei Bestellungen über 100 €

Handschuhe nach Aktivität

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Handschuhe für Hundespaziergänge

    Es ist etwas schwieriger, dur Hände in du zu stecken r Tasche beim Spaziergang du r Hund und wir alle wissen, dass warme Hände lebenswichtig sind. Wir haben eine große Auswahl an warmen, wasserdichten und stylischen Handschuhen für alle. Egal, ob Sie nach fingerlosen Handschuhen oder Thermohandschuhen suchen, wir haben eine Auswahl zur Auswahl.

  • Waterproof All Weather Lightweight Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Feld-/Schießhandschuhe

    Finden Sie ein dur Feeling auf einem dur Gewehr und wählen Sie ein Paar unserer Spezial-Schießhandschuhe strapazierfähig und strapazierfähig, bietet dem Schützen sowohl einen zusätzlichen Touch für das gewählte Gewehr als auch Schutz vor Witterungseinflüssen

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Wander-/Campinghandschuhe

    Es ist wichtig, dur Hände beim Wandern bei jedem Wetter zu schützen. Unten dufinden Sie eine Reihe von Wanderhandschuhe, wasserdichte Handschuhe und Fäustlinge, damit du ein Paar kaufen kann, das zu dur nächsten Abenteuer passt.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Jagd- / Angelhandschuhe

    Wasserdichte und nicht wasserdichte Handschuhe, die du trocken, komfortabel und sicher beim Jagen oder Angeln
    bleiben

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    MTB / Gravel Bike Handschuhe

    Mountainbike-Handschuhe sind eine unverzichtbare Fahrradausrüstung für alle Radfahrer. Sie verbessern dur den Halt am Lenker und bieten Schutz für dur Hände. Wählen Sie aus unserem Angebot an Handschuhen, die wasserdicht und atmungsaktiv sind. Wir haben fingerlose, beheizte und verschüttete Finger-Mountainbike-Handschuhe in unserer großen Auswahl unten.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Outdoor-Fotohandschuhe

    It Für Fotografen, die gerne im Freien fotografieren, ist es unerlässlich, die richtige Ausrüstung zu haben, um warm und trocken zu bleiben. Unsere Handschuhe für Fotografen sind praktisch, wasserdicht und stilvoll, damit du bei jedem Wetter wichtige Schnappschüsse machen können.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Paddel-/Bootshandschuhe

    Diese Kollektion wasserdichter Handschuhe bietet großartigen Schutz und Komfort und ist ideal zum Segeln, Bootfahren und Kanufahren. Mit vielen Arten von Handschuhen im Angebot, darunter Vollfinger, Kurzfinger und Dreifinger.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Rennradhandschuhe

    Unsere Rennradhandschuhe bieten allen großartigen Schutz und Halt Fahrer. Unser Sortiment an Handschuhen für Rennradfahrer ist mit Handflächenpolsterung und Silikongriff an den Fingern ausgestattet, um du mehr Kontrolle über den Lenker zu geben. Wählen Sie aus unserem Angebot an Optionen, um das dur ideale Paar zu finden.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Laufhandschuhe

    Wasserdichte und nicht wasserdichte Handschuhe, um du beim dur Lauf trocken, bequem und sicher zu halten

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Segelhandschuhe

    Diese Kollektion wasserdichter Handschuhe bietet großartigen Schutz und Komfort und ist ideal zum Segeln, Bootfahren und Kanufahren. Mit vielen Arten von Handschuhen im Angebot, darunter Vollfinger, Kurzfinger und Dreifinger.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Städtische Arbeitshandschuhe

    Suchen Sie das perfekte Paar Handschuhe für Aktivitäten wie Trekking und Wandern im Freien? Unsere Auswahl an wasserdichten, winddichten und strapazierfähigen Handschuhen wird in der Lage sein, dur Bedürfnisse zu erfüllen. In einer Vielzahl von Stilen wie Fäustlinge, ohne Finger und Stulpen.

  • Waterproof Cold Weather Work Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Arbeitshandschuhe

    Schützen Sie dudie Hände am Arbeitsplatz vor Risiken und Gefahren mit unserem Sortiment an Schutzhandschuhen. Wasserdicht, strapazierfähig und langlebig, diese Kollektion macht das Tragen von Handschuhen bei der Arbeit noch bequemer.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen

Skip to content
FREE Shipping on orders over €70
FREE Shipping on orders over €70

Gloves by Activity

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Dog Walking Gloves

    It's that little bit harder to pop your hands in your pocket when walking your dog and we all know warm hands are vital. We have a great selection of warm, waterproof and stylish gloves for all. Whether looking for fingerless gloves or thermal gloves we have a selection to choose from.

  • Waterproof All Weather Lightweight Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Field / Shooting Gloves

    Find your feel on your rifle and choose a pair of our specialist field shooting gloves. Shooting gloves are durable and hard-wearing, offering the shooter both extra touch on the chosen rifle but also protection against the weather.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Hiking / Camping Gloves

    It’s important to keep your hands protected when out hiking in all weather. Below you’ll find a range of walking gloves, waterproof gloves and mitts so you can pick up a pair that will suit your next adventure.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Hunting / Fishing Gloves

    Waterproof and non-waterproof gloves to keep you dry, comfortable, and safe while hunting or fishing

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    MTB / Gravel Bike Gloves

    Mountain bike gloves are essential bike gear for all cyclists. They improve your grip on the handlebars and offer protection for your hands. Choose from our range of gloves which are waterproof and breathable. We have fingerless, heated and spilt finger mountain biking gloves in our wide selection below.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Outdoor Photography Gloves

    It is essential for photographers who like outdoor photography, to have the correct equipment to keep warm and dry. Our gloves for photographers are practical, waterproof and stylish allowing you to get those important snaps whatever the weather.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Paddling / Boating Gloves

    Offering great protection and comfort is this collection of waterproof gloves that are ideal for sailing, boating and canoeing. With many varieties of glove on offer including full finger, short finger and three-finger.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Road Cycling Gloves

    Our road cycling gloves offer great protection and grip to all riders. Our range of gloves for road cyclists come with palm padding to and silicone grip on the fingers to give you greater control on the handlebars. Choose from our range of options to find your ideal pair.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Running Gloves

    Waterproof and non-waterproof gloves to keep you dry, comfortable, and safe on your run

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Sailing Gloves

    Offering great protection and comfort is this collection of waterproof gloves that are ideal for sailing, boating and canoeing. With many varieties of glove on offer including full finger, short finger and three-finger.

  • Waterproof All Weather Glove - Sealskinz EU
    Urban Commuting Gloves

    Looking for the perfect pair of gloves when undertaking activities such as trekking and hiking outdoors? Our selection of waterproof, windproof and durable gloves will be able to meet your needs. In a variety of styles such as mittens, fingerless and gauntlet.

  • Waterproof Cold Weather Work Glove with Fusion Control™ - Sealskinz EU
    Work Gloves

    Protect your hands in the workplace from risks and hazards with our range of protective gloves. Waterproof, hardwearing and long-lasting, this collection will make wearing gloves at work that extra bit comfortable.

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare